• Jobs Job bei Lebenshilfe Saarpfalz gGmbH

Lebenshilfe Saarpfalz gGmbH

Sankt Ingbert

Medizinische / Pharma

Sankt Ingbert

Mitarbeiter/in mit zweijähriger Ausbildung als Krankenpflegehelfer/in, Altenpflegehelfer/in Lebenshilfe Saarpfalz gGmbH Sankt Ingbert Wegen Ausweitung der Personalstruktur in Abstimmung mit dem Kostenträger suchen wir für unseren Wohnbereich: mehrere Mitarbeiter/-innen mit zweijähriger Ausbildung als Krankenpflegehelfer/-in, Altenpflegehelfer/-in oder vergleichbare Qualifikation.

Die Stellt Verschiedene Ambulante Stationäre Und Teilstationäre Sowie Therapeutische Hilfen Für Nichtbehinderte Behinderte Und Von Behinderung Bedrohte Kinder Jugendliche Und Erwachsene An Verschiedenen Standorten Im -kreis Zur Verfügung Wegen Ausweitung Der Personalstruktur In Abstimmung Mit Dem Kostenträger Suchen Wir Für Unseren Wohnbereich: Mehrere Mitarbeiter/-innen Mit Zweijähriger Ausbil­dung Als Krankenpflegehelfer/-in Altenpflegehelfer/- In Oder Vergleichbare Qualifikation Die An Einem Beschäftigungsverhältnis Im Bereich Der Betreuung Von Geistig- Und Mehrfach Behinderten Menschen Und An Der Aufgabenstellung Unserer Selbsthilfevereinigung Interessiert Sind Nähere Informationen Zu Diesen Stellenangeboten Sowie Unserer Aufgabenstellung Entnehmen Sie Bitte Unserer Homepage Www-de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An: Postfach 1660 66366 St Ingbert Oder Info@-de Mitarbeiter/in Mit Zweijähriger Ausbildung Als Krankenpflegehelfer/in Altenpflegehelfer/in Wegen Ausweitung Der Personalstruktur In Abstimmung Mit Dem Kostenträger Suchen Wir Für Unseren Wohnbereich: Mehrere Mitarbeiter/-innen Mit Zweijähriger Ausbildung Als Krankenpflegehelfer/-in Altenpflegehelfer/-in Oder Vergleichbare Qualifikation Sankt Ingbert

Lebenshilfe Saarpfalz gGmbH (Sankt Ingbert)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Oberhaid)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Bereich Schmierstoffe
   Mundt-Unternehmensgruppe (Bünde)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) Süd
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Nürnberg)